31. Juli 2012

Herzlich Willkommen!

Es wird Zeit, diesem Blog Leben einzuhauchen. Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschlossen, doch meine genähten Artikel zum Kauf anzubieten. Leider ist mein Shöpchen bei dawanda noch nicht fertig, daher möchte ich euch anbieten, erst einmal die Kleinigkeiten über diesen Blog zu erwerben.

Als erstes möchte ich euch meine Lunchbags zeigen. 



Ich habe sie aus dem Hamburger Liebe-Stoff genäht und mit einem abwischbaren gepunkteten Stoff gefüttert.



Verschlossen werden sie mit einem Stück eingenähten Klettband.
Hiervon habe ich drei Stück genäht, sie kosten je 20,00€ zzgl. Porto (2,20€).
*verkauft*

Diese beiden Lunchbags sind komplett aus dem abwischbaren Stoff genäht und kosten jeweils 15,00€ zzgl Porto (2,20€). *verkauft*





Dieses Iphone-Täschchen ist frisch vom Nähtisch gehüpft.



Es ist aus grün-kariertem Stoff genäht und mit einem naturfarbenen Stoff gefüttert. Die Blume gehört in die Stickdatei Hotdog Doodles vom Stickbär. Eine kleine Digicam passt auch hinein. Es kostet 10,00€ zzgl. Porto (1,45€).
*verkauft*

wenn ihr an einem Artikel Interesse habt, dann schickt mir eine Mail, an die nebenstehende Adresse.

Ein bißchen Fremdwerbung darf aber auch sein. Zur letzten Kreativwelt in Wiesbaden hatte ich diesen kleinen Ritter Sport-Verpackungen 


gemacht, die sich einer großen Nachfrage nach dem Schnittmuster erfreuten (das Foto habe ich mir bei Nicole gemopst, aber ich hatte sie gebastelt ;-)). Endlich haben Nicole vom Scrapbook-Laden und ich es dann doch geschafft, Zeit zu finden, um euch eine Anleitung mit Schnittmuster als Bastelpackung anbieten zu können. In dieser Bastelpackung ist alles an Material, was ihr für vier dieser Verpackungen benötigt. 
Hier ist noch ein Beispiel, bei dem ich auch diesen schnuckeligen Stempel verwendet habe





Sobald es neue Artikel gibt, werde ich euch hier davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen